Dienstag, 12. Januar 2010

Das war Nepal. Ein "reiches", bezauberndes, tuechtiges Land, das vor Schoenheit nur so glaenzt! Die Kultur hat mich verzaubert, vom Anfang bis zum Ende! Ich wuensche jedem Menschen, der die Moeglichkeit hat einen Trip zu machen, dieses Land zu besuchen. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie wunderbar es ist. Es ist ein Erlebnis zu jedem Ereignis. Emotionen kommen und gehen.
Es ist ein Paradies, das es heisst zu unterstuetzen - wie auch immer. Die Menschen sind fuer mich reich und stark, voller Faehigkeiten und Kreativitaet. Moegen wir sie foerdern!
Ich war drei Monate dort. Und ich bin es geistig immer noch, obwohl seit der Zeit schon fast drei weitere Monate vergangen sind.
In der Zwischenzeit war ich zweieinhalb Monate in Sri Lanka und bin jetzt den dritten Tag in Thailand.
Die Zeit vergeht im Winde. Ich hab jetzt ganz schoen was aufzuholen mit Bildern und Kommentaren =).
Aber, es lebe das Reisen =D!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen