Samstag, 6. Februar 2010

Das war Sri Lanka fuer 2,5 Monate. Die Ayurvedakur war eine sehr wohltuende und interessante Erfahrung. Ich war anschliessend gut vorbereitet auf meine Ayurvedamassagenausbildung mit lehrreichen Inhalten.
Die Rundreise schenkte mir ein bisschen Ablenkung und Einblick in die Kultur. An das "Gaffen" und die Fragerei der Einwohner konnte ich mich nie richtig gewoehnen, ebenso nicht, wie die Zurueckgezogenheit der Frauen. Da waren die Maenner doch schon ganz anders. Keine Balance! Somit war mir klar, an meiner inneren Ruhe zu arbeiten =) und Dinge/Situationen so zu lassen, wie sie sind - nur zu beobachten! Ein wahrer Kampf mit der richtigen Denkweise.
Diese Zeit liess meine Gedanken spielen - ueber die Kultur, sowie ueber mich.
Ich war erleichtert am Tag der Abreise.
Es folgte Thailand - Balsam fuer die Seele =)!
In zwei Tagen (am 09.02.2010) ist meine wunderbare vierwoechige Thailandreise zu Ende. Ich besuchte den Norden nahe Dschungel und den Sueden an traumhaften Straenden ;D!...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen