Samstag, 26. September 2009

Als ich so durchs Dorf lief, entdeckte ich sogar ein Kosmetikinstitut, eine Metzgerei, saemtliche Restaurants mit europaeischem Essen, Buechereien, Internet-Cafe's und vieles mehr. Die haben alles. Sieht nur etwas anders aus und muss entdeckt werden =)!
Als ich mit der Gruppe unterwegs zum hoechsten Dorf der Welt auf ueber 4200m war, kam uns dieser Mountainbiker entgegen, vollgepackt - der Hammer! Hin und wieder kamen mir schon ein paar Spitzensportler entgegen. Da oben konnte ich nur in Zeitlupe spazieren gehen. Nur kein Schritt zuviel! Mein Herz sprang mir manchmal aus dem Kopf! Bei 5000m war ich nur noch am Kekse essen und Schwarzteetrinken. Mit Gehen war da nicht mehr viel drin. Da wir zuegig hochfuhren und nicht stiegen, war das fuer meinen Kreislauf eine richtige Herausforderung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen