Montag, 28. September 2009

Indien ist sehr speziell! Nachdem ich es erlebt habe, finde ich kaum Worte. Aber nach 2 Wochen kann ich es nicht wirklich erlebt haben. Dafuer braeuchte es wohl Jahre. Der erste Eindruck war wunderbar und ich war sicher nicht das letzte Mal da. Mich interessiert noch sehr, sehr viel =)! Die Bilder, die Sinne..., alles was ich aufgenommen habe, darf sich gerne wiederholen. Sobald ich weiss, dass ich nur begrenzt dort bin, werde ich Freude haben. Das ist mein momentaner Gedanke. Aber wer weiss, wo ich mal lande. Vielleicht in einem Ashram =)))?!
Nach all dem Abenteuer und der Action, ging es nach einer Nacht in Delhi zum Dach der Welt! Ich bin jetzt schon zwei Monate da und dieser Ort fesselt mich regelrecht. Es gibt dazu sehr viel zu berichten und zu zeigen. Der naechste Eintrag jedoch wird sich wieder etwas verzoegern. Jetzt ist erst mal Trekking zwischen den weissen Riesen angesagt. Bis bald! Namaste...

2 Kommentare: